Kontakt     +49 (0)751 56140-0     

YYOP – Die Grundlage für den Erfolg unserer Projekte

Die beste Technologie ist für Ihr Projektvorhaben gerade gut genug.

PKS entwickelt bereits seit über 25 Jahren eine außergewöhnliche Basistechnologie namens YYOP für die Analyse, Interpretation und Transformation von strukturierten Sprachen und Datenbanken, wie z.B. RPG, COBOL, Assembler oder Natural sowie Adabas.

 

Basierend auf bewährten Standards wie Eclipse und Rational Software Komponenten entstehen so individuelle Werkzeuge von höchster Güte.

YYOP besticht durch eine einzigartige Kombination der folgenden drei Merkmale:

  • YYOP ist intelligent und lernfähig, denn es basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Vorgehensweisen aus dem Compilerbau. Unsere Spezialisten informieren sich regelmäßig durch entsprechende Expertennetzwerke über laufende Forschungen und wissenschaftliche Arbeiten auf diesem Gebiet. Darauf aufbauend wird YYOP fortlaufend weiterentwickelt.

 

  • YYOP ist flexibel und anpassbar, denn jede Kundensituation ist anders. Wir können unsere Lösungen an den speziellen Bedarf des einzelnen Kunden anpassen. Natürlich immer hoch automatisiert und daher zu vertretbaren Kosten und minimalen Risiken.
  • YYOP wurde bereits vielfach angewandt, denn wir arbeiten auf Basis von YYOP schon seit 1988 und unsere YYOP-basierten Konverter wurden bereits für Technologiefirmen wie IBM, aber auch Oracle oder HP, lizenziert.

News

PKS download icon 80x80px   Factsheet YYOP





YYOP