Ihre direkten Ansprechpartner.

Gerne für Sie da.
Termin vereinbaren. Jetzt.


Image
BERND BUTSCHER
PROJEKTLEITER, SOFTWARE ARCHITEKT, SENIOR DEVELOPER

+49 (0) 751 56140 257
butscher@pks.de

Er liebt die ganz großen Herausforderungen und verantwortet bei PKS das Kundensegment „Mainframe“. Dabei räumt er gerne auch selbst technische Stolpersteine aus dem Weg.
Image
ROLAND MÜLLER
PROJEKTLEITER, SOFTWARE ARCHITEKT

+49 (0) 751 56140 245
mueller@pks.de


Er kümmert sich bei PKS um das Kundensegment IBM i (AS/400). Dabei fokussiert er sich auf die Durchführung von Software Assessments sowie die Steuerung unserer Application Management Projekte.
ROLAND MÜLLER
PROJEKTLEITER, SOFTWARE ARCHITEKT


+49 (0) 751 56140 245
mueller@pks.de

Er kümmert sich bei PKS um das Kundensegment IBM i (AS/400). Dabei fokussiert er sich auf die Durchführung von Software Assessments sowie die Steuerung unserer Application Management Projekte.
Image
Image
PETER SCHMIDT
PROJEKTLEITER, SENIOR CONSULTANT

+49 (0) 751 56140 266
peter.schmidt@pks.de

Er war über 20 Jahre im OpenSystems Umfeld in den Bereichen Infrastruktur / Speichersysteme / SAP Basis und Datenbanken tätig. Jetzt hat er die Liebe für IBM Z und I entdeckt. Seit Anfang 2019 leitet Peter bei PKS vorwiegend Migrations- und DevOps-Projekte. Seine Kunden schätzen seine ruhige und besonnene Art, mit der er auch kritische Projektphasen zum Erfolg bringt.

STEPHAN URBAN
PROJEKTLEITER


+49 (0) 751 56140 410
urban@pks.de

Er ist am Standort Frankfurt zuständig für die Durchführung von Software Assessments sowie Projektmanagement mit dem Schwerpunkt auf IBM i.
Image