Wir verschaffen Durchblick und gestalten Zukunft von geschäftskritischen Softwaresystemen.

Offene Stellen + Bewerbungsprozess

Deine Karriere bei PKS.

Standorte: Ravensburg oder Eschborn (Frankfurt)

Für einige unserer Positionen kannst Du entweder von unserer zentrale in Ravensburg am Bodensee oder von Eschborn in der Metropole Frankfurt aus arbeiten.

Tritt gerne bei Interesse mit uns in Kontakt!

Das geschieht nach Erhalt Deiner Bewerbungsunterlagen

1. Telefon

Im ersten Kontakt kannst Du Dich mit dem Recruiting austauschen, um sich gegenseitig kennenzulernen.

2. OnSite

Triff PKS persönlich und lerne unser Unternehmen sowie dessen Mitarbeiter kennen.

3. Final

Als inhabergeführtes Unternehmen begegnest Du unserer Geschäftsleitung auf Augenhöhe und kannst so die Unternehmensführung treffen.

Bei PKS finde ich besonders schön, dass das Individuum im Mittelpunkt steht. Jeder Mitarbeiter ist wichtig mit seinen Fähigkeiten und Stärken. Dazu empfinde ich das Arbeitsumfeld als sehr familiär und freundlich. On Top bietet PKS noch ein tolles Gesamtpaket an Benefits.

Wolfgang Latton

Recruiting

Sie haben Fragen zu unseren Jobangeboten?

Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt.