Offene Stellenangebote

Deine Karriere bei PKS

Für einige unserer Positionen kannst Du entweder von unserer Zentrale in Ravensburg am Bodensee oder von Eschborn in der Metropole Frankfurt aus arbeiten.

Trete gerne bei Interesse mit uns in Kontakt!

Das geschieht nach Erhalt Deiner Bewerbungsunterlagen:

1. Kennenlerngespräch Recruiting

Im ersten Schritt lernst Du uns als Unternehmen sowie unser Recruiting kennen und wir möchten gerne mehr über Dich erfahren!

2. Kennenlerngespräch Fachbereich

Im zweiten Schritt lernst Du Deinen Teamleiter kennen und wir tauchen fachlich etwas tiefer.

3. Finalisierung

Je nach Funktion erfolgt ein drittes Gespräch mit der Geschäftsleitung und die Finalisierung der Einstellung.

Bei PKS finde ich besonders schön, dass das Individuum im Mittelpunkt steht. Jeder Mitarbeiter ist wichtig mit seinen Fähigkeiten und Stärken. Dazu empfinde ich das Arbeitsumfeld als sehr familiär und freundlich. On Top bietet PKS noch ein tolles Gesamtpaket an Benefits.

Wolfgang Latton Human Resources Manager