Ausbildung

Hoodie statt Anzug. Sneakers statt Business-Schuhe.

Du möchtest Softwareentwicklung in der Praxis erleben?

Bei uns wird Dir Softwareentwicklung und Modernisierung auf höchstem Niveau beigebracht. Wir helfen unseren Kunden tagtäglich, ein Stück besser zu werden und den Schritt in die Zukunft zu gehen.

Bei uns lernst Du die praktische Welt der Softwareentwicklung in spannenden Projekten und herausfordernden Aufgaben kennen.

Deine Vorteile bei einer Ausbildung bei PKS:

Ausbildung in der Praxis

Lernen von Experten

Coole Projekte

Persönliche Betreuung und Ansprechpartner

Wir bei PKS geben gerne Talenten eine Chance! Egal, ob Du bei uns nach der Schule Deine Ausbildung machen möchtest oder Praxiserfahrung neben dem Studium suchst. Durch Mentoring und Paten wirst Du von Tag 1 an integriert und erhältst, was Du benötigst, um erfolgreich zu sein.

Wolfgang Latton Teamlead Human Resources & Adminstration

Wir sind stolzer Sponsor der
ifm Ravensburg Razorbacks

Seit 2021 sind wir Kooperationspartner und Sponsor des American Football Teams ifm Razorbacks aus Ravensburg, das in der Erima German Football League 1 spielt (Höchste deutsche Football Liga).

Durch unsere Kooperation können wir unseren Mitarbeiten interessante Benefits rund um den Verein und an den Spieltagen bieten.

Unsere Benefits für Auszubildende bei PKS:

Incentive für schulische Leistung

Interne Projektarbeit

Azubi Betreuer

iSchooling


Du hast Interesse an einer Ausbildung?

Dann setze dich einfach mit uns in Kontakt oder schau dir unsere offenen Stellenangebote an.